Das Kultkarussell Break Dance

Er ist kult und auf den zahlreichen Volksfesten inzwischen nicht mehr wegzudenken. In den Abendstunden Magnet für die jüngeren Kirmesbesucher kann die Anlage ebenso familienfreundlich in den nachmittagstunden auf dem Festplatz für Schmetterlinge im Bauch sorgen.

BREAK DANCE der Familie Pilz

Technische Begebenheiten. Der BREAK DANCE wurde 1997 durch die Firma HUSS Maschinenbau in Bremen gebaut und befindet sich durch uns in erster Hand. Auf einer Fläche von 20 Meter Front und 20 Meter Tiefe bildet unser BREAK DANCE einen Anziehungspunkt vieler Festplätze. Der Stromverbrauch liegt bei 100kW (200 A).

Sicherheit im Fokus. Wir achten mit großer Akrepie und Sorgfalt auf die Sicherheit der Fahrgäste und der Besucher, die sich direkt an unserer Anlage befinden.

Technische Daten. Maße: 20m x 20m, Anschlusswert: 100 kW (200 A)